KOMPETENZ seit 30 Jahren

  Meißener Str. 36, 90522 Oberasbach, Tel. 0911-9991850

Blog-Beitrag

Erfahrungen zu den Caps D-gest

Meine Erfahrungen zu den Caps D-Gest von Ringana


Eins ist klar, frisch ist mir persönlich immer am liebsten. Eigentlich müsste man ja eine Schubkarre voller Gemüse und Obst essen, um das alles abzudecken, was man braucht. Nur ist das immer möglich?


Hab ich mich gefreut, als ich die CAPS D-gest von Ringana entdeckt habe, zumal ich eh eine großer Fan von Löwenzahn bin. 

Hier sind nach meiner Meinung richtig viele Putzhelfer enthalten, wie Artischocke, Mariendistel, Löwenzahn, Enzianwurzelextrakt und Zink.


Du bist was Du ißt. Die Leber und der Magen-Darm-Trakt spielen eine wichtige Rolle in unserem Körper.

Auch in Bezug auf die Haut und wenn es um das Immunsystem und Reinigung des Körpers geht ist die ausgeglichene Darmgesundheit sehr wichtig.


Manchmal schlägt der Hunger über den Magen und dann war es doch wieder zu viel und man fühlt sich wie ein aufgeblasener Luftballon. Manchmal war vielleicht auch etwas in Kombination dabei, was mein Magen-Darm-Konstrukt nicht mochte oder man hat sich einfach zu wenig bewegt und dadurch werden auch die Körperfunktionen träge.


Ich habe es getestet: nach der Einnahme von D-gest hatte ich das Gefühl, die Verdauung entspannt sich deutlich. Bei Blähungen, Sodbrennen oder auch einem Völlegefühl empfand ich die D-gest als eine Wohltat.

Für mich sind sie nicht mehr wegzudenken.